Fortbildungsreihe der IOP Palliativmedizin – gemeinsame Veranstaltung des CIO in Düsseldorf
Termin: 8. Mai 2020 um ab 14:30 Uhr
Ort: Johanneskirche (Stadtkirche) Martin-Luther-Platz 39, 40212 Düsseldorf
Wegbeschreibung unter: johanneskirche.org/kontakte/wegbeschreibung.html
Das CIO Düsseldorf und das Interdisziplinäre Zentrum für Palliativmedizin der Uniklinik Düsseldorf laden Sie herzlich zum ABCD-Symposium der IOP Palliativmedizin „Wann ist ein onkologischer Intensivpatient ein Palliativpatient?“ ein.
Durch vier spannende Vorträge mit anschließender Podiumsdiskussion versuchen wir uns gemeinsam einer Antwort zu nähern. Des Weiteren möchten wir Sie anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des IZP zur Abendveranstaltung "Live and let die" herzlich einladen. Verbringen Sie mit uns im Anschluss an das Symposium einen unvergesslichen Abend bei Musik und Kunst in der Johannes-Stadtkirche.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Dr. Martin Neukirchen
Leitender Arzt
Zentrum für Palliativmedizin – Uniklinik Düsseldorf
Prof. Dr. Norbert Gattermann
Geschäftsführender Leiter
CIO Düsseldorf – Uniklinik Düsseldorf
ABCD-Symposium der IOP Palliativmedizin
Wann ist ein onkologischer Intensivpatient ein Palliativpatient?
Beginn: 14:30 Uhr, Einlass ab 13:00 Uhr
Veranstaltungsort: Bachsaal derJohanneskirche
Konzertabend: Live and let die
10 Jahre – Interdisziplinäres Zentrum für Palliativmedizin
Beginn: 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: In der Johanneskirche
Programm
Jacqueline Boulanger – Jazz- und Bluessängerin
Medizinerchor der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Organisation/Anmeldung:
Wir bitten um Anmeldung bis zum 30. April 2020
Karin Koslowsky
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0211 81-08700 | Fax: 0211 81-08699
Weitere Informationen zum Symposium und zur Anmeldung entnehmen Sie bitte dem > Flyer "Palliativmedizin in der Onkologie" und weitere Informationen zum Konzertabend entnehmen Sie bitte unserem > Veranstaltungsflyer.